Pädagogische Problembereiche – Umgang mit Heterogenität Pädagogische Problembereiche – Bildungsgerechtigkeit Oelkers, J., 2009: Expertise, Heterogenität und Bildung: Individuelle Förderung in Deutschland – Hinder-nisse und Herausforderungen Preuss-Lausitz, U., 2004: Heterogene Lerngruppen – Die Chance für mehr Lernwirksamkeit und Erfah-rungsreichtum, Vortrag auf der Tagung von GGG, GEW, Grundschulverband und Aktion Humane Schule, Neumünster-Faldera Tillmann, K.-J., 2007: Kann man in heterogenen Lerngruppen alle SchülerInnen fördern? – Der Blick der Bildungsforschung in das Regelschulsystem, Symposium „Fördern und Fordern – Unterschiede sehen, ak-zeptieren, nutzen“, Vortrag im Rahmen der didacta 2007 Schleicher., A.: Individuelle Förderung Schleicher, A.: Wie gelingt individuelle Förderung in anderen Ländern? ESfA-Tagung in Mainz: Umgang mit Heterogenität ESfA-Tagung in Mainz: A. Moser: GS Landau-Süd: Umgang mit Heterogenität